Ich bin Heilpraktikerin (Psychotherapie) mit der "Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie", die vom Gesundheitsamt der Stadt Köln erteilt wurde.
Die Entscheidung, anderen Menschen professionell zu helfen, sie dabei zu unterstützen Selbstbewusstsein, Zufriedenheit, Glück und mentale Gesundheit wieder zu erlangen, reifte in mir lange, fiel mir jedoch nicht schwer.
Nach 23 Jahren in einem international agierenden Konzern, in dem ich in zentralen Funktionen viel mit unterschiedlichen Menschen zu tun hatte, konnte ich auch beobachten, wie sich der berufliche Alltag auf mich und auf die Menschen auswirkt, wie unterschiedliche Persönlichkeiten mit privatem oder beruflichem Stress unterschiedlich umgehen, wie Menschen im Beruf krank werden oder im Beruf vor persönlichen Problemen Zuflucht suchen. 
Nicht zuletzt haben auch meine persönlichen Lebenserfahrungen dazu geführt, dass in mir über die Jahre das Interesse an den Ursachen und Lösungen der psychischen Probleme gewachsen ist. 
Nun ist es mir Herzenssache geworden, meine Erfahrung, Kompetenz und Empathie den Menschen zur Verfügung zu stellen, die Unterstützung suchen. 
Gerne stehe ich Ihnen mit wissenschaftlich anerkannten psychotherapeutischen Methoden heilend oder beratend zur Seite!   Methoden

  Ihre Marzena Barbara Thielen
                          Mitglied im VFP              




 Kontakt

E-Mail
Anruf
Karte
Infos